Verkäufer von Reisebussen (m/w)

Scania Deutschland GmbH

Koblenz

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Verkäufer von Reisebussen (m/w) Scania Deutschland GmbH Koblenz Verkauf von neuen Reise- und Stadtbussen; Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden; Verkauf und Abwicklung von Neufahrzeuggeschäften; Unterstützung bei der Bewertung von Gebrauchtfahrzeugen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkäufer Von Reise- Und Stadtbussen (w/m) Stellen Sie Sich Vor Sie Arbeiten Bei Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Schwerlastfahrzeugen Und Bussen Ihre Aufgaben: Verkauf Von Neuen Reise- Und Stadtbussen Akquisition Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Verkauf Und Abwicklung Von Neufahrzeuggeschäften Unterstützung Bei Der Bewertung Von Gebrauchtfahrzeugen Bedarfsgerechte Und Kundenorientierte Vermarktung Unserer Dienstleistungs- Und Servicepakete Teilnahme An Verkaufsbesprechungen Messen Und Schulungen Sie Bringen Mit: Mehrjährige Erfolgreiche Vertriebserfahrung Sehr Gute Branchenkenntnisse Im Bereich Bus Und Ein Fundiertes Technisches Wissen Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Und Rhetorisches Geschick Führerschein Der Klasse D Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Das Rüstzeug Für Den Erfolgreichen Vertrieb Unserer Produkte Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Teil Eines Erfolgreichen Konzerns Zu Werden     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Verkauf Reisebusse Stadtbusse Akquisition Kundenbetreuung Technik Mechatronik Verkauf Vertrieb Sales Neufahrzeuge Gebrauchtfahrzeuge Verkäufer Von Reisebussen (m/w) Verkauf Von Neuen Reise- Und Stadtbussen Akquisition Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Verkauf Und Abwicklung Von Neufahrzeuggeschäften Unterstützung Bei Der Bewertung Von Gebrauchtfahrzeugen Koblenz Verkauf Reisebusse Stadtbusse Akquisition Kundenbetreuung Technik Mechatronik Verkauf Vertrieb Sales Neufahrzeuge Gebrauchtfahrzeuge

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Rheinmünster)

Hausmeisterin (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)